Luggi-Lauf 2022

Luggi-Lauf 2022

Am Wochenende stand alles im Zeichen des König-Ludwig-Laufes. Nicht nur, dass der TSV Altenau den Verpflegungsstand in Graswang hatte, auch einige Sportler des Vereines nahmen erfolgreich an dem legendären Rennen teil.

Am Samstag absolvierten unsere kleinsten einen Technik Pacours am Sportgelände. Mit dabei waren Sylvia, Tobias und Thomas Zirngibl, Katharina Schwarz und Jakob Kratz.

Beim Mini-Kini über 6 km erreichte Leonhard Kuschmierz in seiner Klasse den 8. Platz mit einer Zeit von 21:47.6

Unsere Jugendlichen starteten am Samstag bei dem 10 km Lauf in freier Technik. Sophia Marzell belegte bei den Damen den 6. Platz in einer Zeit von 35:36.2. Gregor Zikeli kam bei den Herren mit einer Zeit von 33:14.6 auf den 22. Platz

Am Sonntag gingen die „Klassischen“ Läufer an den Start. Beim 50 km Lauf erreicht Michael Bader in der Zeit von 2:33:19.6 den 201. Platz bei den Herren. Außerdem kam Simom Onnich bei dem 21 km Lauf mit der Zeit von 1:10:59.2 auf den 30. Platz in der Kategorie der Männer.

Weitermachen so!